Immer wieder wird behauptet, der Brief wäre antiquiert und Direct Mailings out - stimmt aber nicht.

Das bestätigt auch der Dialogmarketing-Monitor 2019 der Deutschen Post. Dialogmedien können hier im Vergleich zu klassischen Medien sogar leicht zulegen. Insgesamt gaben deutsche Unternehmen 40,4 Mrd Euro für Werbung aus und davon entfielen 18,4 Mrd auf die Dialogmedien, wie dem physischen Brief. Dieser ist weiterhin das wichtigste Medium bei der Bestandskundenwerbung und Kundenbindung. (Quelle: Deutsche Post, https://www.deutschepost.de/de/d/dialog-marketing-monitor.html)

Mailings per Post - Direct Mail

Und der Grund, warum so viele Unternehmen darauf setzen, ist einfach: es funktioniert!

fa fa-map-marker

stegu Druckcenter GmbH
An den Franzosenäckern 7
92224 Amberg

fa fa-phone

Tel.: +49(0)9621 6078-0
Fax: +49(0)9621 6078-10

fa fa-envelope
fa fa-balance-scale